"Wie das Fachblatt 'Variety' aktuell berichtet, plant 'Shoreline Entertainment' eine Film-Adaption des Comics The Living Corpse von Ken Haeser und Buz Hasson.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Zombie-Filmen wird dieser hier aus der Sicht eines Untoten erzählt. Dieser hat nämlich nach seiner Wiederauferstehung noch vage Erinnerungen an sein früheres Leben. Während er versucht, das ganze Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften, muss er gleichzeitig dafür sorgen, dass die anderen Untoten in ihren Gräbern bleiben und nicht die Welt überrennen.
Justin Ritter ("KatieBird") wird sich um das Drehbuch sowie um die Regie der Verfilmung des Independent-Comics The Living Corpse kümmern, Morris Ruskin ist für die Produktion zuständig.
Hört sich meiner Meinung nach sehr interessant und ungewöhnlich an! Sobald wir mehr Infos zu dem Projekt haben, findet ihr sie natürlich hier!"
Quelle: movie-infos.net, variety.com (Originalmeldung)
________________________________________________
Ich hab' zwar noch nie was von der Comicvorlage gehört und eine kurzfristige Internet- Recherche hat mich auch nicht wesentlich schlauer gemacht, aber das Konzept, einen Zombie als Protagonisten einzusetzen, gefällt mir durchaus.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen