Dienstag, 10. Juli 2007

Prison Break Staffel 1+ 3 News


"Wie die deutsche Seite 'Prison Break Report' meldet, wird sich die Ausstrahlung der dritten Staffel Prison Break um 3 Wochen nach hinten verschieben! Damit wäre die Ausstrahlung der ersten Folge am Montag dem 17. September 2007 auf dem US Sender FOX. Als Grund für die Verschiebung wird das Casting angegeben, welches mehr Zeit in Anspruch nahm als erwartet.

Neuzugänge gibt es in Season 3 auch jede Menge. Jodi Lynn O'Keefe, Chris Vance, Robert Wisdom und Danay Garcia sind neu dabei. Die 3. Staffel der Fox-Serie spielt in einem Gefängnis in Panama. In Deutschland läuft derzeit die erste Staffel auf RTL. Jeden Donnerstag um 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

Vielen Dank an unser Community-Mitglied thegigaboss für diesen Hinweis.

UPDATE:

Ab dem 9. August 2007 wird RTL nur noch eine Folge pro Woche senden. Die letzten 8 Episoden der ersten Staffel werden dann Donnerstags um 23.10 Uhr zu sehen sein. Die Wiederholung wird auf 4.20 Uhr verschoben."

Quelle: movie-infos.net, prisonbreakreport.de

_________________________________________________

Dass RTL ab dem 09. August nur noch eine Folge pro Donnerstag zeigt, finde ich ziemlich daneben. Und dann auch noch den späteren Sendeplatz wählen... naja, ich weiß nicht so recht. Sollten aufpassen, dass sie sich mit der Taktik nicht ins eigene Knie schießen! Die Zeit wird's zeigen...

Keine Kommentare: