Mittwoch, 25. Juli 2007

Stanley Kubrick- Special Editions

Der 23. Oktober wird ein Fest für jeden Cineasten, denn für diesen Tag hat Warner Brothers Home Entertainment die Veröffentlichung der neuen Stanley Kubrick- Special Editions angekündigt. Diese wurden gegenüber der alten Auflage neu restauriert, remastert und endlich mit einer Bonus- Scheibe ausgestattet.

Angekündigte SEs:
  • 2001: A Space Odyssey (2-Disc Special Edition)
  • A Clockwork Orange (2-Disc Special Edition)
  • Eyes Wide Shut (2-Disc Special Edition)
  • The Shining (2-Disc Special Edition)
Des Weiteren wurden Barry Lindon, Lolita und die Doku Stanley Kubrick: A Life in Pictures neu aufgelegt! Die SEs und die Doku werden ab dem 23.10. zusätzlich in einer Kubrick- Box (Warner Home Video Director's Series: Stanley Kubrick Collection) erhältlich sein, die ebenfalls eine Deluxe Edition von Full Metal Jacket beinhalten soll. Diese ist seperat bisher nur für die neuen Formate HD- DVD und Blue Ray- Disc gelistet!
Über die Ausstattung der Scheiben ist bisher nichts bekannt, jedoch gibt es wenigstens drei Artworks zu beschauen.









Quelle: DVDTimes.co.uk

Keine Kommentare: