Mittwoch, 6. Juni 2007

Phantom Kommando- Director's Cut

Fox Home Entertainment hat für den 18.09.2007 einen Directors Cut des Schwarzenegger Actioners "Phantom Kommando" angekündigt. Der neue Cut (Unrated) wurde unter der Leitung von Mark L. Lester produziert und wird neben der ursprünglichen Kinoversion (R- Rated) enthalten sein.
Als Extras sind angekündigt:

-1.85:1 Anamorphic Widescreen
-English DD5.1 Surround
-French (Stereo) and Spanish (Mono) audio
-French and Spanish subtitles
-Seamlessly branched Director’s Cut with never-before-seen footage
-Audio commentary by director Mark Lester (on theatrical version only)
-Deleted Scenes
-Pure Action featurette
-Let Off Some Steam featurette
-Photo galleries with over 150 images:
-Creating Commando
-Domestic Bliss with John and Jenny
-Kill Arnold, Kill!
-Trashing the Galleria

Quelle: DVDTimes.co.uk
_________________________________________

Für mich eine der geilsten DVD- Neuigkeiten seit langem. Ich freu mich wahnsinnig auf den kultigen 80er Jahre- Action Streifen im Director's Cut Gewand.

Keine Kommentare: