Freitag, 15. Juni 2007

Face/ Off- Special Edition (RC1) Ausstattung bekannt!

Am 11.09.2007 veröffentlicht Paramount Home Entertainment eine Special Collector's Edition des Action- Krachers "Face/Off- Im Körper des Feindes". Nun sind erste Details zur Ausstattung der Neuauflage bekanntgegeben worden:

  • Anamorphic Widescreen Presentation
  • English DD5.1 EX Surround
  • French DD2.0 Surround
  • English, French and Spanish subtitles
  • Commentary by Director John Woo
  • 7 Deleted Scenes including an Alternate Ending
  • The Light and the Dark: Making Face/Off
  • John Woo: A Life in Pictures
_________________________________________________

Klingt schon mal nicht übel, bisher war dem Streifen ja nur eine sehr bescheidene VÖ vergönnt.

1 Kommentar:

Veit hat gesagt…

Also Regiekommentar hört sich schon gut an, aber ob ich nur wegen dem die DVD neu kaufe...
Ich nehme mal an das Bild wurde auch überarbeitet?!?
Wenns ne dt. Veröffentlichung gibt, dann kommt die bestimmt im Steelbook xD