Mittwoch, 25. April 2007

Blade- Serienstart am 11. Juni auf PRO7

"(mg) Neu im Programm von ProSieben: „Blade - Die Jagd geht weiter“. Der Sender zeigt die Serie montags um 22.15 Uhr. Danach folgt die dritte Staffel „Alias“.
Blade ist die Adaption eines Comics von Marvel Entertainment, auf dem bereits die gleichnamige Kino-Trilogie mit Wesley Snipes basierte: Ein Superheld - halb Mensch, halb Vampir - kämpft gegen ein Schattenreich aus Vampiren, die die menschliche Rasse vernichten wollen.


Blade (Kirk Sticky Fingaz Jones) ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Seine Mission: Die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf."

Quelle: serienjunkies.de
__

Ich bin nach diversen Negativkritiken und dem miserablen Abschneiden im US- TV zunächst skeptisch. Werde es mir aber trotzdem nicht verkneifen können, als Anhänger der Filme einen neugierigen Blick zu riskieren!

Keine Kommentare: