Sonntag, 1. April 2007

Willkommensgruß!

Herzlich Willkommen in meinem ersten Blog- wahrscheinlich nur ein Blog unter Millionen, ein Filmblog unter zig Tausenden, aber immerhin MEIN Blog. Mein künftiges Zuhause und die Brutstätte für alle weiteren filmischen Exzesse. So, was erwartet den Leser? Da ich leidenschaftlicher Film- Rezensent bin, wird es natürlich –möglichst oft- Reviews zu aktuell geschauten Filmen geben. Es stehen primär ältere Werke im Fokus, wobei natürlich auch neueres Kino- je nach Lust, Laune und Zeit- Besprechung erfährt. Des Weiteren gibt es für alle Nörgler, die ständig am öffentlichen Fernsehen was auszusetzen haben, den Gegenbeweis in Form von wöchentlichen TV- Tipps, denn es findet sich (fast) immer was zu entdecken! Zu guter Letzt werden hier regelmäßig filmrelevante News, Trailer und Bilder zu finden sein.
Also, ich hoffe, dass alle Leser viel Spaß und möglichst viel zu entdecken haben!

Julian

Keine Kommentare: