Freitag, 27. März 2009

Neustart des Blogs

Lang ist’s her. Mittlerweile ruht der Blog seit über fünf Monaten. Nun habe ich den guten Vorsatz gefasst, wann immer es mir möglich ist, wieder aktiv zu werden. Das bedeutet, dass es künftig wieder längere Filmbesprechungen, Kurzkritiken, Buchvorstellungen und auch aktuelle News geben wird. Ich hoffe, dass mein Blog wieder den einen oder anderen Leser finden wird. Ich freue mich jedenfalls auf die künftige Arbeit. Schon der erste Post fühlt sich nach zu Hause an.

Kommentare:

Frankies Filmecke hat gesagt…

Wurde ja auch Zeit.;)

Jay hat gesagt…

Hehe, Recht hast du:)

Veit hat gesagt…

Coole Sache und dann gleich so viel auf einmal...^^
Freue mich auf viel informatives, lustiges und gutes Geschreibsel.
Veit

Anonym hat gesagt…

mm. good thread ))